Unsere Mitarbeitenden | Spital Davos AG

Article - Unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig

Mit rund 320 Mitarbeitenden in den verschiedensten Berufen zählt die Spital Davos AG zu den grössten Arbeitgebern der Region. Wir legen grossen Wert auf einen verantwortungsvollen und fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen. Wir handeln sozial und vertrauenswürdig und richten uns nach etablierten Standards. 

Work-Life-Balance
Wir sind ein familiäres Team, das sich gegenseitig unterstützt und in der Freizeit gemeinsam die Vorzüge von Davos geniesst. Was Work-Life-Balance für uns bedeutet, zeigen wir auf unseren Instagram-Accounts mit Bildern und Reels:

>Instagram Spital Davos

>Instagram Rettungsdienst

Einen Einblick zum Thema "Leben und Arbeiten in Davos" geben auch drei Videos, die wir im Rahmen einer Social-Media-Kampagne der Wissensstadt Davos gedreht haben:

Video-Datei

Video-Datei

Video-Datei

Zu unseren Betrieben gehört auch die Spitex Davos, die regelmässig in schweizweiten Kampagnen die verschiedenen Berufsbilder der Pflege in den Mittelpunkt stellt. Unser FaGe-Lernende Silas hat bei der Kampagne "I love my job" mitgemacht und ist auf Tiktok zu sehen.

>Die Spitex aus Sicht unserer Mitarbeitenden