Neuer CFO für die Spital Davos AG

Reto Balmer wird am 1. März 2019 CFO der Spital Davos AG. Mit seiner Wahl gewinnt die Spital Davos AG einen erfahrenen Finanzchef und Kenner des Gesundheitswesens.

Der 42-jährige Eidgenössisch diplomierte Experte in Rechnungslegung und Controlling absolvierte an der Universität Bern sein Betriebs- und Volkswirtschaftsstudium mit den Ausbildungsschwerpunkten Rechnungslegung & Controlling, strategische Unternehmensführung, Schweizerische Wirtschafts- und Sozialpolitik mit dem Prädikat summa cum laude.

03 Okt 2018 07:54

Neuer CFO für die Spital Davos AG Reto Balmer wird am 1. März 2019 CFO der Spital Davos AG. Mit s [ ... ]

24 Aug 2018 08:51

Daniel Patsch wird der neue CEO der Spital Davos AG Ab dem 1. November 2018 wird die Spital Davos A [ ... ]